Gästebuch

Einträge: 6 | Besucher: 19858

Willi Beutler schrieb am 12.11.2016 - 10:52 Uhr
Hallo Herr Fleischauer,
noch ein Fleischhauer-Fund aus Westpreußen:
Erwin Hugo Oswald Tilsner, Schornsteinfegermeister, ev., geb. 30.05.1880 in Kulm, wohnhaft in Schwetz, Vater: pensionierter Postschaffner Friedrich Wilhelm Tilsner, wohnhaft in Kulm, Mutter: Louise geb. Labschieß, zuletzt wohnhaft u. verstorben in Kulm, und Martha Bertha Eweline FLEISCHHAUER, Plätterin, ev., geb. 28.09.1876 in Berlin, wohnhaft in Kulm, Vater: Diener Carl FLEISCHHAUER, verstorben in Mortung, Kreis Löbau, Westpr., Mutter: Elisabeth geb. Reich, jetzt verw. Schrang, wohnhaft in Kulm
Heirat: 04.06.1906 in Kulm
Trauzeugen: 1) Schornsteinfegermeister Hugo Bertram, 49 Jahre, wohnhaft in Kulm 2) Bäckermeister Richard Schrang, 25 Jahre, wohnhaft in Argenau
Quelle: Heiratshauptreg. StA Kulm-Stadt, Kreis Kulm, Nr. 34/1906
Geburtseintrag der Braut:
Martha Bertha Eweline FLEISCHHAUER, geb. 28.09.1876 um 7.00 h in Berlin, Lindenstr. 61, Vater: Kutscher Carl FLEISCHHAUER, Mutter: Marie Elisabeth geb. Reich, beide ev. u. wohnhaft in Berlin, Lindenstr. 61
Quelle: Geburtshauptreg. StA Berlin II, Nr. 1562/1876
Ist diese Familie F. schon bekannt?
Schöne Wochenendgrüße
Willi (Beutler)
Willi Beutler schrieb am 24.08.2016 - 12:29 Uhr
Guten Tag, Herr Fleischauer, wir hatten vor Jahren schon einmal Kontakt, als es um Aschmutat und Haak ging.
Hier ein Zufallsfund:
Gertrud Metha Anna Fleischhauer, geb. 13.09.1899 um 8.45 h in Rudak, Kreis Thorn, Eltern: Hoboist Wilhelm Fleischhauer u. Martha geb. Pose, beide ev. u. in Rudak wohnhaft. Anzeige: Hebamme Johanna Greger, wohnhaft in Podgorz, Quelle: Geburtshauptreg. StA Podgorz, Kreis Thorn, Nr. 199/1899.
Gibt es eine Verbindung?
Schöne Grüße aus Köln,
Willi (Beutler)
Roland Dennis Kisling schrieb am 18.10.2012 - 21:53 Uhr
Ich habe Deutsch an Der Goethe Institut studiert 1974, bin70 jahre alt.
Meine Verwandten wanderten ca 1880 West Preussen aus. Ich habe auch eine Freunde mit Pommerschen-Braun- Verwandten aus Alt Belz.Ich vermute das unsere familien dataen liegen in die KB in die Luteranischen Archiven. Anderen Quellen sind auch ins Spreche?

Wie viele untersuchen kan man online machen? Welche Vereine soll wir einmelden um Rad und Hilfe zu bekommen?

Im Voraus Vielen Danke

R Dennis Kisling Kiessling Sachsen
Somerset Wisconsin bei Minneapolis USA
Arthur schrieb am 14.07.2012 - 16:49 Uhr
Hallo Walter,
bereits mehrfach hast Du mir über die Liste geholfen. Danke
Heute besuche ich Deine HP um weiteres zu lernen.
Es grüßt aus dem Erzgebirge
Arthur
Mathias schrieb am 03.06.2012 - 18:36 Uhr
Viele Grüße aus Hamburg. Wir hoffen es geht euch gut.
Mathias und Familie
Walter Fleischauer schrieb am 10.12.2011 - 18:19 Uhr
Im Sommer 2007 stellte mein Gästebuchanbieter unerwartet seinen Service ein.

Nachstehend die Einträge des alten Gästebuches der Jahre 2001 bis 2007.

28
Datum: 2007-06-24 16:37:25
Michael Fleischhauer ( dr.fleischhauer@freenet.de / http://www.praxisosteopathie.de) schrieb:

Hallo Walter,
ich bin auf der Suche nach genealogischen Erkenntnissen über meine Familie auf deine Homepage gestoßen. Sie ist sehr schön gemacht!
Bei der Gelegenheit habe ich eine Frage an dich:
Kannst Du Angaben zu meiner Familie machen oder Tipps zur weiteren Suche/Kontakt geben: der älteste bekannte Vorfahre war ein Peter Josef Fleischhauer aus Berkum (Nähe Köln), geb. 1850, verstorben schon 1877 (mein Ur-Ur-Großvater), römisch-katholisch. Vielen Dank!
Michael

27
Datum: 2007-05-15 13:23:27
Anita und Dieter ROEBEN ( Anita-und-Dieter@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Walter,
wir sind durch Zufall auf Deine Hoomepaage gestossen. Sie ist sehr gut gemacht.
Viele Gruesse aus LU von uns 2 !
A & D. Roeben

26
Datum: 2007-05-08 08:57:36
bykowski ( garik6565@mail.ru / keine Homepage) schrieb:

Guten Tag! Meine Oma war aus Donetzk und Ihre Geburtsname ist auch Fleischhauer. Kann sein, dass wir Ferwandt sind? Weil sie erzält, dass ihre wurzel aus hier. Wir wohnen in Schwenningen. MfG !

25
Datum: 2006-12-28 20:28:20
Rolf Ricklefs ( r.ricklefs@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ihre Arbeiten finde ich sehr interressant. vieleicht könnte ich einiges zu ihrer Forschung dazutun. mailen sie mich mal an. guten Rutsch ins 2007 frdl. gruß Rolf Ricklefs Sohn von Helmut Ricklefs, Enkel von Theodor Ricklefs, Varel-Langendamm

24
Datum: 2006-11-17 20:43:53
Bob Cooper ( sierrasnow@cox.net / keine Homepage) schrieb:

Hi Walter.
Your web is well done.
I’m looking for someone to research the family Arernd Ahrens x Gertine Soeker married about 1850 “in Jever”. Any ideas or suggestions for efficient researchers?

Thanks and God Bless You
Bob

23
Datum: 2006-02-08 14:11:31
Doris Wolken ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Walter Wir hABEN HEUTE EIN BI?CHEN RUMGESTÖBERT UND SIND BEI DIR GELANDET:
SUPER; PRIMA UND DANKE dORIS UND OTTO

22
Datum: 2006-01-29 19:21:17
Antje Rawitz ( rawitz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Fleischhauer, mit der Suchmaschine bin ich auf Ihre homepage gelandet. Ich finde sie toll und informativ.
Ich versuche schon seit etlichen Jahren etwas über meinen Großvater samt Familie zu erfahren: Mein Vater wurde als nichteheliches Kind geboren. Sein Erzeuger war Ferdinand Paul Fleischhauer, geb. 25.01.1887 in Leipzig. Er war damals in W’haven bei der Marine (nach der Geburt dann verschwunden.) Seine Eltern sind Ferdinand Christoph Traugott und Emma Franziska Fleischhauer geb. Dietze, und sie haben 1887 in Leipzig, Sophienstr. 6, gewohnt. Vielleicht kann mir jemand aufgrund Ihrer homepage etwas mitteilen.
Machen Sie weiter so. Ich werde öfter einmal reinschauen. Gruß Antje Rawitz

21
Datum: 2005-12-11 04:58:42
Russell Fleischauer ( arkay@icehouse.net / keine Homepage) schrieb:

Hello Mr. Fleischauer
My grandfather’s family emigrated to Perth, Ontario Canada in the Mid 1800’s, My grandfather Christian emigrated to the United States in the early 1900’s and I have many Aunt’s Uncle’s and Cousins in the U.S.A.
Thank You for your interest in the geneology of the Fleischaue family
Russ Fleischauer

20
Datum: 2005-09-13 15:00:59
Silvia Lüdtke ( sillue@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Fleischauer,
durch den Artikel in der Sonntagszeitung bin ich auf Ihre Seite gestossen. Finde Ihre Seite sehr interressant und gut gemacht. Beschäftige mich ebenfalls mit Genealogie, allerdings erst seit rund 3 Monaten. Also absoluter Neuling. Daher auch eine Frage in eigener Sache. Eine Seite meiner Ahnen stammt aus Rüstringen, heute WHV, gibt es eventuell auch dort die Möglichkeit der Kirchenbücher bzw. welche Kirche? Wäre Ihnen sehr dankbar für eine Antwort. Freundliche Grüße
S. Lüdtke

19
Datum: 2005-09-11 12:54:17
Sabine Gutsche ( sabine@sabine-gutsche.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Fleischauer,
ich habe gerade den Artikel über ihre Familienforschung im Gespräch der Woche gelesen. Auch ich beschäftige mich schon seit etwa 15 Jahren mit der Ahnenforschung, leider noch nicht so erfolgreich wie Sie. Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Viele Grüße aus Wilhelmshaven
Sabine




18
Datum: 2005-01-01 14:44:08
Peter Möschter ( webmaster@moeschter-familienforschung.de / http://moeschter-familienforschung.de) schrieb:

Ihre Familienforschung ist eine faszinierende Zeitreise in die Vergangenheit, die sehr spannend und unterhaltsam aufgebaut ist.
Weiter so. Ich werde öfters bei Ihnen vorbeischauen.
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005.

17
Datum: 2004-09-02 22:33:25
Thomas Fleischhauer ( cashcom2000@t-online.de / http://www.cashcom2000.de) schrieb:

Hallo, ich heiße Thomas und bin am 20.01.1968 in Brehna geboren. Mein Vater heißt Walter Fleischhauer und ist am 20.10.1920 in Coburg geboren.
Naja, vielleciht sind wir ja irgendwie auf abwegen verwandt.
Tschau sagt Thomas

16
Datum: 2004-05-06 17:54:46
Heinz Esen ( ahnenforschung-esen@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Familienforschung in Esens

Die Familienforschungsgruppe Esens / Ostfriesland lädt jeden zweiten Dienstag im Monat - 11. Mai 2004
zu einer Familienkundlichen Runde in Esens ein
Treffpunkt ist der Medienraum in der Peldemühle in Esens um 19 30 Uhr.
Gegründet ist die Gruppe am 26. Februar 2003 von Heinz Esen, Esens und Manfred Emken aus Nienburg, gebürtig aus Esens.
Anfragen unter der E.-Mail Adresse : ahnenforschung-esen@t-online.de
Schauen Sie mal rein. Ahnenforschung ist in.

Ihr Heinz Esen

15
Datum: 2004-03-12 12:45:54
Fleischhauer Roby ( rfleisch@pt.lu / keine Homepage) schrieb:

Wir sind die Fleischhauers aus Luxemburg. Im Moment gibt es nur 7 davon in unserem Ländchen (einer ist unterwegs und wird sich im September hinzugesellen) Mein Grossvater ist Ende des 19ten von Berlin hier in Luxemburg eingewandert. Also viele Grüsse aus Luxemburg

14
Datum: 2004-02-23 14:53:57
Lars Fleischhauer ( larsbra@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Guten Tag.
Wie sie am Namen schon sehen können, gehören ich und meine Eltern etc. auch irgendwo zu der weit verstreuten Familie der Fleisch(h)auers.
Wir wohnen in Thüringen, in einem Ort Namens Wiehe.
Ich wollte schon immer mehr über die Herkunft meiner Familie erfahren, leider hat sich von meiner Familie keiner mit der Ahnenforschung beschäftigt. Mit ist nur bekannt, das der Großvater von meinem Vater aus einem Ort in der Nähe von Wiehe stammt, der Udersleben heisst.
Wenn Sie suchen sollten und evtl. Hinweise auf eine bestehende Verwandschaft finden, würde ich mich freuen, wenn Sie mir dies zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Fleischhauer

13
Datum: 2004-01-08 08:13:04
Karl Gerking ( karl.gerking@nord-com.net / http://www.genealogy.net/privat/gerking/) schrieb:

Hallo Herr Fleischhauer.
Immer wieder einmal trifft man sie in der Mailingliste.
So wollte ich doch wissen wer steckt hinter dieser URL-Adresse.
Finde ihre Seite gut gestalltet mit einer Menge von geneal. Informationen.
Zur Familie Ricklefs ein Hinweis: Ein Herr Ricklefs aus Bremerhaven hat über seine Familie geschrieben.
Vielleicht interessiert es ja.
zur Familie von Häfen:
Es gibt den Familienforscher Hartmut von Häfen der auch seine Familielinie untersucht hat.
Seine eMail: cux-nordseebrise@gmx.de


Gruss Karl Gerking, Bremerhaven.

12
Datum: 2003-12-27 15:47:05
Werner Henrique Tönjes ( w.tonjes@terra.com.br / keine Homepage) schrieb:

E-mail bekommen. Wir sind cousins von Peter Tönjes,Tankstelle in Wilhelmshaven. WHV l924 A.D.,bedeutet aus welche Stadt in diesem Jahr wir emigriert sind weil sehr sehr wenig gab zum einkaufen,um weiter zu leben.Dadurch hatten andere mehr. Letzter Stand:heute Jeverlaendische Hof,Fedderwarden,dann ab nach Brasil-sued,wo das Land stark europaeisches Gesicht hat. Werner

11
Datum: 2003-11-25 08:27:23
Charly ( Buchholz-Wilhelmshaven@t-online.de / http://buchholz-wilhelmshaven.bei.t-online.de/) schrieb:

Hallo Walter!
Deine etwas neugestaltete Hompage sehr gut,
sowie die Bilder von Irmis Birthday
hervorragend. Inge+Heinz

10
Datum: 2003-11-24 22:39:08
Nicole ( nicole.deeken@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hey, Onkel Wälti,
niedliches Foto von meiner Tante!
Tolle Homepage. Mach weiter so.
Grüß die Pestprüder
Bis bald
Nicole,Peter,Simon und Tobias

9
Datum: 2003-11-24 09:28:46
Alide Raida ( eraida@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Fleischauer
Bilder sind super geworden kommen echt gut rüber
Gruß Alide

8
Datum: 2003-11-23 21:19:47
Claus de Vries ( claus-de-vries@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Walter nun muss ich mich ja wohl auch hier eintragen, Ratenscharf deine Hompage.
Der Frikadellenkoch

7
Datum: 2003-11-15 10:17:14
Heiner ( heiner.brunken@ewetel.net / keine Homepage) schrieb:

Na ALTER SCHWEDE den Zeteler Markt gut überstanden.................................

6
Datum: 2003-02-25 11:47:18
Tanja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

papa, wo sind denn die ganzen Photos ????

Bis morgen
Tanja

5
Datum: 2003-01-18 17:38:00
Christian Fleischauer ( christian@fleischauer.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Walter,
es wird Zeit das ich auch mal wieder einen Eintrag in dein Gästebuch schreibe.
Also schönen Gruss aus dem fernen Wildeshausen
und weiterhin angenehmes und frohes Schaffen.
Weiter so!!!
Gruss Christian

4
Datum: 2002-12-03 17:53:12
Bonnie Fleischauer ( AvalonsMorn@msn.com / keine Homepage) schrieb:

Hello Walter. I am a descnedant of the Fleischhauers of Mecklenburg-Schwerin who emigrated to America in 1852.

3
Datum: 2002-11-20 15:22:23
wilco fleischauer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

wow! so viele fleischauers hier, da will ich natürlich nicht fehlen!!! im übrigen ist walters webseite ab sofort auch unter der url: http://www.fleischauer.de/walter zu erreichen. ist wahrscheinlich etwas einfacher zu merken. viele grüße aus der hauptstadt an den jadebusen wwpf

2
Datum: 2002-11-17 12:40:52
Dieter Fleischauer ( d.fleischauer@berlin.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Walter,
habe mir Deine Seiten als 1150 Besucher mal wieder angesehen.Mach weiter so.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Dieter.

1
Datum: 2002-10-22 19:58:10
Walter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Datum 7/29/2002 um 7:46:15 PM
Name Lorraine Basel Fries
E-Mail elfries@OLYNET.COM
URL http://NINE
Text Fleischhauer, Schnepfe, Dölle (Toelle?) families : Holzsussra, Sondershausen, Thueringen. Basel familie: Schwarzburg, Sonderhausen, Thueringen. WOLLEN KONTAKT FUR GENEALOGIE, DANKEN SU(THANK YOU) Lorraine

Datum 3/21/2002 um 11:58:41 AM
Name Robert Fleischhauer
E-Mail rfleisch@pt.lu
Text Hallo Walter. Ich bin auch ein Fleischhauer, aber aus Luxemburg.Es gibt nur eine Familie mit dem Namen hier. Deine Seite ist sehr aufschlussreich. Vielleicht sollten wir Kontakt miteinander aufnehmen. Ich interessier mich jedenfalls sehr stark für meine Vorahnen Grüsse Roby Fleischhauer

Datum 2/3/2002 um 7:03:30 PM
Name Peter Fleischauer
E-Mail pesa.fleisei@t-onlinde.de
Text Hallo Walter, ich habe von meinem Bruder Uwe die Ahnenaufstellung unserer Vorfahren bekommen. Darin finde ich mich auch wieder. In unserer Linie müssen noch einige Berichtigungen vorgenommen werden. Bis Bald Peter aus Menden

Datum 2/2/2002 um 2:41:37 PM
Name Uwe Fleischauer
E-Mail Uwe-Fleischauer@web.de
Text Hallo Walter, Nachdem ich Deinen Brief erhalten habe,ich schau mal kurz auf Deine Homepage. Alle Achtung !!! bis dann per E-Mail oder per Brief Gruß Uwe F.

Datum 1/16/2002 um 7:08:23 PM
Name Juergen Fleischhauer
E-Mail ibef-safeline@t-online.de
Text hallo herr fleischhauer, hier meldet sich noch ein original fleischhauer. viele grueße

Datum 1/10/2002 um 10:37:03 AM
Name Christian Fleischauer
E-Mail C_fleischauer@yahoo.de
Text Hallo Herr Fleischauer, ich muss sagen ihre Homepage gefällt mir sehr gut, sie ist übersichtlich und informativ. Ich selbst befasse mich schon seit mehreren Jahren mit der genealogischen Erkundung meines Familienstammes in Übersee. Würde michj über eine Kontaktaufnahme ihrerseits freuen mfg kiki

Datum 1/8/2002 um 8:49:34 PM
Name Marc L. Fleischauer
E-Mail mfleischauer@yahoo.com
Text Herr Fleischauer: Leider spreche ich nicht Deutsch. Jedoch übersetzte ich Ihr website zu Englisch mit http://world.altavista.com /. Sie habe eine ausgezeichnete Geschichte für die Familie Fleisch(h)auer in Prussia. Ich möchte wissen, wem der erste Immigrant aus Deutschland nach Amerika war. Ich tat eine Genealogie für meine Mutter, aber nicht für meinen Vater schon. Vielleicht können Sie helfen. Sprechen Sie Englisch? Marc L. Fleischauer Columbus, Ohio USA

Datum 12/25/2001 um 5:59:31 PM
Name Heinz Leo Eisermann
E-Mail heilo.eisermann@t-online.de
Text Seht geehrter herr Fleischauer , ich bin auf Ihre interesante Net Site getroffen beim Suchen nach meinem Famileienname „Eisermann“. Mich würde es interssierien, nähere Informationen über die Herkunft dieser familie zu erfahren. Mein Vater heirateteam 10.01.1945 meine Mutter Emilie Speis aus Hessloch/ Worms in Elbing. Weni später ist meine Mutter mit einem der letzten Militär- Konvois aus dem Kessel geflohen. mein vater war Whrmachts- ritterkreuzträger und später als einer der ersten wieder beim Bundes - Militär. Später, nach 1950 tauchte er in Worms am Rhein auf. Haben Sie nähere Infos vom Eisermann - Clan in Wstpreussen. Würde mich interessieren ! Mit freundlichen Grüßen !

Datum 12/24/2001 um 10:04:06 AM
Name Dr. Martin Sprungala
E-Mail Sprungala@web.de
URL http://www.sprungala.de
Text Lieber Herr Fleischhauer, ich habe mir gerade Ihre Seiten angesehen und muß sagen, sie gefallen mir, vor allem das Gästebuch und der Besucherzähler. Das sind Utensilien, die mir auf meiner HP noch fehlen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2002 und weiterhin viel Erfolg in Sachen Forschung, mit herzlichen Grüßen, Martin Sprungala

Datum 12/4/2001 um 6:39:04 PM
Name Claudia Gerlach
E-Mail kennt Ihr
Text Hallo. Habe hier auch mal neugierig reingeschaut, eine nette Seite. Und schön fleißig weitermachen, werde immer mal wieder „kontrollieren“, wie es mit der Arbeit an der Familiengeschichte weitergeht. Liebe Grüße von Claudia

Datum 12/4/2001 um 5:53:07 PM
Name H3elmut Ramm
E-Mail helramm@compuserve.de
URL http://www.people.freenet.de/helmut.ramm/
Text Hallo Herr Fleischhauer! Ihre Seite gefällt mir sehr gut. Informativ und sehr gut gemacht. Viele Grüße Helmut Ramm

Datum 10/17/2001 um 1:46:08 PM
Name Ricklef Minssen
E-Mail RMinssen@gmx.de
URL noch keine
Text Da gibt man den Namen „Ricklef“ aus Jux in die Suchmaschine - und landet hier - ... und am Ende sind wir wohl auch noch über 100 Ecken verwandt ;-), weil „Minssen’s“ und „Dembski’s“ aus Jever und Umgebung kommen. 450 Jahre kann ich zurückverfolgen - Dank der guterhaltenen Kirchenbücher. Schöne Seiten - Gratulation! Viele Grüße Ricklef Minssen

Datum 9/4/2001 um 2:19:18 PM
Name Dirk Harms
E-Mail DHarmsVO@gmx.de
URL www.vogelfreunde-oldenburg.de
Text Hallo Walter, ich habe soeben Deine Homepage besucht und muß sagen, Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Sehr aufwendig gestaltet. Gruß Dirk

Datum 7/18/2001 um 8:25:30 PM
Name Dieter Fleischauer
E-Mail d.fleischauer@berlin.de
Text Hallo Walter, was kann ich noch über Deine Homepage schreiben? ganz gut, sehr gut, gelungen, sehr interessant,Respekt, weiter so, exakt, nett, überraschend, ich glaube drei Worte fehlen noch. G A N Z G R O S S E K l a s s e !

Datum 5/6/2001 um 11:47:30 PM
Name Oliver Beitelmann
E-Mail oliverbeitelmann@gmx.de
URL http://www.baureihe-624.de.vu
Text Hallo Walter! Hab auch mal vorbeigeschaut! Finde Deine Seite ganz gut! Kannst ja auch mal auf meiner vorbeischauen! Bis demnächst bei „Die Bahn“!

Datum 4/2/2001 um 11:41:48 AM
Name Karl Gerking
E-Mail karl.gerking@nord-com.net
URL http://members.aol.com/KFOGERKING
Text Nachdem du dich in der neuen OGF-Liste vorgestellt hast, musste ich doch auch sogleich deine Homepage besuchen. Gut gestaltet und sehr umfangreich, dabei gut gelungen. Ein bleibender Eindruck von einem ganz ruehrigen Familienforscher. Da muss ich bei mir an meiner Homepage aber noch vieles machen. Gruss Karl Gerking aus Bremerhaven.

Datum 3/29/2001 um 2:39:40 PM
Name Jürgen Irps
E-Mail Kennen Sie
Text Hallo Herr Fleischauer! Eine sehr interessante Homepage!Glüchwunsch! Bei Ihren Lieblingsliks muß ich noch ein bischen rumserven. Wie kommen eigentlich die Eintragungen vom KB Schortens zu den Mormonen? Ist ja interessant. Weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße von Jürgen Irps aus Portugal wo die Sonne nur Nachts nicht scheint und wo der Wein nie zu Ende geht und billiger als Wasser ist.

Datum 3/11/2001 um 5:35:16 PM
Name Axel
E-Mail acopitz@web.de
Text I was here and see anything to laugh. Ansonsten Reschpekt!!!und viele Grüsse von gegenüber.

Datum 2/28/2001 um 6:28:52 PM
Name Peter
E-Mail peter.whv@nwn.de
URL http://www.peter-whv.de
Text Hallo Walter, habe zwischendurch mal wieder geneugiert und sage nur - na also.....und jetzt weiter so...... Gruß aus Voslapp, Peter

Datum 2/25/2001 um 10:22:43 AM
Name Charly
E-Mail bekannt
URL http:// bekannt
Text Hallo Walter! Deine Schwester und Ich sind begeistert von der Exaktheit wit der Du die Familiengescgichte Fleischauer angehst!

Datum 2/20/2001 um 11:53:34 AM
Name Tanja Maisch geb. Fleischauer
E-Mail noch immer under construction
Text Hallo Papa, das ist ja wirkliche eine ganz nette Homepage. Vielleicht willst Du uns ja bei eurem Besuch demnächst auch die unserer Firma gestalten...??? Aber Du hättest ruhig ein schöneres Photo von mir nehmen können. Und wo sind eigentlich Scully und Moulder ???? Liebe Grüße aus Ludwigsburg und bis demnächst Deine Lieblingstochter Tanjs P.S. Viele Grüße auch von meinem schwerarbeitenden Mann Oliver !!!

Datum 2/18/2001 um 9:29:28 AM
Name Elmar+Alide Raida
E-Mail bekant
Text Hallo Walter super angelegt Du bist immer wieder für überraschungen gut Neid!!!!!

Datum 2/16/2001 um 3:57:02 PM
Name Peter
E-Mail kennst du
URL http://peter-whv.de
Text Hi Walt-hi , es funzt doch schon recht gut, demnächst machen wir ein unternehmen auf - Walters Webdesign , gruß aus Voslapp




 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier